Auch beim 33. Untereisesheimer Adventsmarkt am 6. Dezember 2015 auf dem Kelterplatz war die Partnerschaft Untereisesheim-Durtal mit vielen Helfern des Freundeskreises vertreten.

IMG_9902 - Klein    IMG_9895 - Klein

Gabi Ernst Peter - KleinErnst Teckhaus sowie Gabi und Peter-Klaus Götz vertraten den Partnerschaftsausschuss auf dem Durtaler weihnachtlichen Markt am 5.12.2015.

 

 

 

Zurück zu Untereisesheim: Schon zu Markteröffnung um 11:30 Uhr waren zahlreiche Bürger/innen erschienen.IMG_9922 klein

Nach der Begrüßung durch BM Bordon bei schönstem Sonnenschein erfreuten die Grundschulkinder die Besucher und das Standpersonal mit Weihnachtsliedern. Bei winterlich kaltem aber trockenem Wetter und einem abwechslungsreichen Programm konnten Kinder und Erwachsene zwischen Selbstgebasteltem, Weihnachtsgebäck und originellen Weihnachtsgeschenken stöbern. Sehr vielfältig war auch das Angebot an Speisen und Getränken, zu dem der Stand der Partnerschaft Untereisesheim-Durtal durch mit Raclettekäse überbackenes Baguette, Merguez-Würstchen und dem traditionellen Punsch Noël beitrug.

IMG_9932 webInsbesondere der Standdienst durch BM Bordon, bei dem auch er Würstchen gebraten, Baguette mit Raclettekäse belegt und Punch ausgegeben hat, brachte uns viele Gäste. Wir hatten viel Spaß dabei!

Zum Marktende gegen 20 Uhr konnten wir – ein Dankschön an die zahlreichen Helfer/innen – auf einen gelungenen Auftritt beim Adventsmarkt 2015 zurückblicken.

Wir freuen uns, Euch im Dezember 2016 wiederum auf dem Adventsmarkt in Untereisesheim begrüßen zu dürfen!