Eine Städtepartnerschaft lebt vom persönlichen Kontakt

und vor allem von engagierten Menschen.

André Logeais ist am 1. Juli 2021 80 Jahre alt geworden. Ein toller Mann, dem Durtal und auch die Partnerschaft sehr viel zu verdanken hat. Eine angemessene Wertschätzung seiner Person und seiner Lebensleistung lässt die aktuelle Zeit leider nicht zu. Dennoch haben Bernd Bordon und Peter-Klaus Götz es sich nicht nehmen lassen ihm persönlich in Durtal zu gratulieren! Danke an @baeckerei.kolb für den tollen 80er-Hefezopf. Es war für die zwei Überraschungsbesucher eine Herausforderung, dem Duft während der Fahrt zu widerstehen!  Bernd Bordon dankt vor allem Peter-Klaus Götz, der ein toller Mitstreiter bei diesem 40h-1800km-Abenteuer war! Durtal und seine Menschen sind immer eine Reise wert, hoffentlich bald wieder in großer, unbeschwerter Runde!

Danksagung von André Logeais:

Viel Gefühl gestern Abend beim Überraschungs-Treffen von Bernd Bordon (EU-Bürgermeister) und Peter-Klaus Götz kamen speziell nach Durtal!!! So eine WUNDERSCHÖNE ÜBERRASCHUNG !!! Ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

Bürgermeister Bernd Bordon:

Lieber André Logeais, wir haben uns ebenso sehr gefreut Euch alle kurz wiederzusehen !
Bleibt alle gesund und wir freuen uns auf viele weitere Begegnungen!!!

Grüße vom Freudeskreis und vom Ausschuss:

Im Vorfeld zur Überraschungsfahrt von Bernd Bordon und Peter-Klaus Götz haben wir uns getroffen, dieses Bild gemacht und vom Freudeskreis Glückwünsche und Bilder für das Geburtstsagskind gesammelt. All dies und fast 300 weitere Bilder (zurückreichend zum Start der Partnerschaft) wurden in einem Fotobuch zusammengestellt (Dank an Gabi und Peter-Klaus Götz). Hierzu wird es einen weiteren Beitrag geben. Bleibt gespannt… 🙂