Liebe UntereisesheimerInnen,

liebe FreundInnen der Partnerschaft,

 

 

ein ungewöhnliches, mit vielerlei Einschränkungen verbundenes, vielleicht auch lehrreiches Jahr geht dem Ende zu.

Lehrreich deshalb, weil wir alle begreifen und akzeptieren mussten, dass Pläne, Wünsche, Erwartungen kurz das ganz “normale” Leben plötzlich anderen Regeln unterlag und immer noch unterliegt.

Leider musste auch die Feier zum 25-jährigen Jubiläum unserer Partnerschaft mit und in Durtal verschoben werden. Noch hoffen wir, diese im Laufe des kommenden Jahres nachholen zu können. Ob dieser Wunsch realistisch ist, wird uns die Entwicklung der nächsten zwei bis drei Monate zeigen.

Das hängt auch vom verantwortungsbewussten Verhalten jedes Einzelnen von uns ab.

Machen wir das Beste daraus!

Wir wünschen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, eine entspannte Zeit zwischen den Feiertagen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Der Partnerschaftsausschuss

Sandra, Ernst, Uwe und Peter…