Datum/Zeit
10. Dezember 2017
9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Adventsmarkt Untereisesheim


Liebe Partnerschaftsunterstützende und Partnerschaftsinteressierte,

Peter, Uwe, Ernst und ich möchten euch mitteilen, dass die Partnerschaft wieder mit einem Stand am Untereisesheimer Adventsmarkt beteiligt ist und laden euch herzlich ein, vorbeizuschauen.

Am 10. Dezember gibt es bei uns wie gewohnt den Punsch Noël (Glühwein mit schwarzem Tee – etwas ganz besonderes), Baguette mit Raclette Käse und Baguette mit Rillette.

Wir dürfen uns auch auf einen Besuch von Francoise und Andrè Logeais freuen. Sie werden “Madeleines” als kostenlose Probiererle und handwerkliche Rillette in Gläsern als Beitrag aus Durtal zum Verkauf anbieten.

Vorab schon einmal vielen, vielen Dank an alle Auf- und Abbauer, Standdiensttuende, Dekorateure, Besorgungenmachende und „Punscher“ für eure treue Mithilfe. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Wir hoffen euch am 10. Dezember auf dem Kelterplatz auf gewohntem Platz zu sehen.

Alles Gute bis dahin und beste Grüße von

Peter, Uwe, Ernst und Sandra