Der Partnerschaftssauschuss,

bedankt sich bei den zahlreichen Gästen und Freunden der Partnerschaft Untereisesheim-Durtal, die unseren Stand beim Adventsmarkt am vergangenen Sonntag besucht haben. Ganz besonders bedanken wir uns auch für die geleistete Arbeit bei den aktiven HelferInnen im und um den Stand.

Ohne Eure Unterstützung sind unsere Veranstaltungen nicht möglich!

An dieser Stelle schon ein kleiner Ausblick auf das nächste Jahr:

Vom 21. – 24. Mai 2020 feiern wir das 25-jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft mit unseren Freunden in Durtal. Informationen und eine Anmeldemöglichkeit wird es beim Bürgerempfang am 12. Januar 2020 geben und jederzeit über kontakt@untereisesheim-durtal.de.

Bei den Schwarz/Weißen Nächten am 11. und 12. Juli 2020 werden wir wieder mit einem Stand vertreten sein. 

Details und schöne Bilder zu früheren und zukünftigen Ereignissen findet Ihr natürlich immer auch auf unserer Internetseite www.untereisesheim-durtal.de.

Wir wünschen Euch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, eine entspannte Zeit zwischen den Feiertagen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Euer Partnerschaftsausschuss

Sandra, Ernst, Uwe und Peter sowie Jörg – der IT-Knecht im Hintergrund