Wie in den Jahren zuvor, war die Partnerschaft Untereisesheim – Durtal auch am 4.12.2016 beim 34. Untereisesheimer Adventsmarkt mit vielen Helfern aus dem Freundeskreis vertreten.

Dem schönen Wetter – und natürlich auch der Popularität des Anlasses selbst – war es zu verdanken, daß sich schon zur Markteröffnung durch Herrn Bürgermeister Bordon zahlreiche Besucher auf dem Kelterplatz tummelten.

Dieses Jahr war unser Stand dank Gabi’s und Gerda’s Ideen und Einsatz besonders hübsch dekoriert, was von vielen Gästen am Stand anerkennend festgestellt wurde. Unser traditionelles Angebot aus Punsch Noel und Baguette mit Raclettekäse war dieses Mal erweitert um eine französische Zwiebelsuppe und Rillette auf Baguette. Die Nachfrage war enorm, so dass wir schon vor Ende des Marktes leider ausverkauft waren.

Wir möchten uns bei den vielen genannten und nicht genannten HelferInnen und natürlich auch Gästen für Ihre Unterstützung bedanken !

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim diesjährigen Adventsmarkt am 10.12.2017.

Der Partnerschaftsausschuss