Schwarz Weiße Nächte 2019

Wenn es in Untereisesheim etwas zu feiern gibt, dann sind die Bürger aus Untereisesheim und den Nachbargemeinden dabei. So war es auch am Wochenende 13. und 14. Juli. Und damit es für die Besucher auch Ordentliches zu Essen und Trinken gab, waren zahlreiche Organisationen und Vereine angetreten.

Mit dabei – wie schon 2016 – war natürlich die Partnerschaft Untereisesheim-Durtal. Selbstverständlich waren es wieder ausgesuchte französische Weine, die wir anbieten konnten. Diesmal hatte sich das Auswahl- und Verkostungsteam im Schwerpunkt vor allem für Weine aus dem Süden unseres Nachbarlandes entschieden.

Das Team hatte offensichtlich gut gewählt, was der Andrang am stilvoll geschmückten Stand und die lobenden Kommentare unserer Gäste bestätigte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen, die durch ihren Besuch bei uns die Arbeit der Partnerschaft Untereisesheim-Durtal unterstützten!

Natürlich gebührt auch Dank allen HelferInnen, die uns in der Vorbereitung und an den beiden Tagen unterstützt haben, sei es beim Transport und Auf- / Abbau, beim Dekorieren oder beim Standdienst.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten!

An dieser Stelle einen besonderen Dank an die Fotografin Irina Grinspun! Sie hat uns eine enorme Menge an tollen Bildern zur Verfügung gestellt. Ihr Portfolio umfasst die fotografische Dokumentation einer geplanten Veranstaltung wie z.B. Firmenjubiläum, Straßenfest, Theateraufführung, Livekonzert, Familienfeste etc.

Nähere Infos zu Irina Grinspun finden Sie unter www.foto-instinkt.de.

Für den Partnerschaftsausschuss 

Peter-Klaus Götz