Mit knapp 400 Bürgerinnen und Bürgern sind wir heute kommunalpolitisch ins Jahr 2019 gestartet.

In wenigen Worten zusammengefasst herzlichen Dank an die Sternsinger für den Segen, weiterhin viel Erfolg für Amelie Kühne und Junes Sampaio, die in jungen Jahren in ihren Sportarten Klettern (Amelie) und Kartfahren (Junes) bundesweit sowie landesweit tolle Erfolge erzielt haben.

Herzlichen Glückwunsch an die TSV Abteilung Tischtennis, die für 2 Meistertitel geehrt wurde verbunden mit den besten sportlichen Wünschen für die aktuelle Spielrunde, vielen Dank an die Steuerungsgruppe, die den FairTrade Gedanken in der Gemeinde erfolgreich vorangebracht haben, vielen Dank an die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klasse, die am FairTrade Malwettbewerb teilgenommen haben.

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Untereisesheim, die jederzeit für die Gemeinde einsatzbereit ist, an die Verwaltung Untereisesheim für Einsatz zum guten Gelingen der Veranstaltung, sowie an Christian Brinkschmidt und seine Mitstreiter für die geschmeidigen Jazz-Klänge.
Herzliche Grüße nach Durtal, danke für Eure Wünsche und wir freuen uns auf Euch.