Adventsmarkt Untereisesheim – 2018 

Der Partnerschaftsausschuss bedankt sich bei den zahlreichen Gästen und Freunden der Partnerschaft Untereisesheim – Durtal, die – trotz des unfreundlichen Wetters – unseren Stand beim Adventsmarkt am vergangenen Sonntag besucht haben. Natürlich bedanken wir uns auch für die geleistete Arbeit bei den vielen aktiven HelferInnen im und um den Stand: Herzlichen Dank für Ihre/Eure Unterstützung!

An dieser Stelle auch ein kleiner Ausblick auf das nächste Jahr:

  • Am 30. Mai bis 2. Juni 2019 erwarten wir einen Bus mit Gästen /Freunden aus Durtal. Sicherlich werden wir dabei die BUGA in Heilbronn besuchen; über weitere Details informieren wir im Zeitverlauf.
  • Zur Schwarz/Weißen Nacht im Juli 2019 werden wir wieder mit einem Stand vertreten sein.

Details zu den gewesenen und zukünftigen Ereignissen finden sich natürlich auch auf unserer Internetseite www.Untereisesheim-Durtal.de.

Wir wünschen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, eine entspannte Zeit zwischen den Feiertagen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Der Partnerschaftsausschuss

Sandra, Ernst, Uwe und Peter